Über Mich

Herzlich willkommen! Mein Name ist Jonas Zeschke und ich bin der Betreiber von JonasIsstGesund.de. Ich freue mich sehr das du dich für mich Persönlich interessierst! Da ich der Meinung bin das genau für solche sozialen Bedürfnisse, die sozialen Netzwerke am besten sind, lade ich dich herzlichst dazu ein, mit mir auf LinkedIn oder Instagram in Kontakt zu treten! Alternativ kannst du mir auch liebend gerne einfach eine Mail schicken! 

Meld dich bei mir!

Meine Geschite

Es begann alles mit meinem ersten Food Blog: Fittastetic.com. Diesen habe ich vor mittlerweile 5 Jahren (2016) noch während meiner Schulzeit gestartet. Dort habe ich zu Beginn viele Produkttests und Supplements Reviews gepostet. Aber auch vieles über Mich und meine Reisen. 2019 begann ich dann vermehrt Rezepte dort zu posten. Durchaus mit Erfolg! 

Nachdem ich dann Anfang 2020 meine eigene Rezepte-App herausbringen konnte, habe ich für mich beschlossen, dass die alten Tests und Reviews dort einfach nicht mehr passen.

Aus diesem Grund habe ich dann die Website Grüne-Diät.de und JonasIsstGesund.de gegründet. Auf Grüne Diät habe ich dann die alten Artikel zu meinem „Grüne Diät Podcast“ vom Fittastetic Blog hochgeladen. 

Den Rest der alten Artikel habe ich dann hier auf den Blog hochgeladen. Somit ist JonasIsstGesund, vor allem ein Blog zum Thema Produkttests und Supplement Reviews! Allerdings werden hier auch Geschichten aus meinem Leben und Tipps und Tricks rund um das Thema gesunde Ernährung zu finden sein.

Natürlich plane ich diese Seiten nicht nur mit dem alten Content so stehenzulassen. Deshalb gibt es auch weiterhin auf beiden Blogs, viele neue Artikel. 

Während es auf meinem Hauptblog und in der FitTtasteTic App natürlich auch noch jede menge weitere gesunde Rezepte kommen werden!  

Mehr Informationen zu FitTasteTic App